Danke für viele Jahre im Elternbeirat!

Einrichtung: Kinderhaus

Das Ende unseres Kitajahres war mit sehr vielen Abschieden verbunden. Unsere Vorschulkinder freuten sich auf ihren neuen Lebensabschnitt, feierten ein Übernachtungsfest mit Spielen, Kino, leckerem Essen und einer Vorschultorte und wurden schlussendlich aus dem BRK-Kinderhaus “rausgeschmissen”. Um sich für die schöne Kitazeit zu bedanken, haben sich die Vorschulfamilien etwas Besonders einfallen lassen und uns eine neue Matschküche für unseren Garten geschenkt. Doch nicht nur dafür möchten wir heute DANKE sagen.

Denn mit dem Eintritt in die Schule haben uns zwei Elternbeiratsmitglieder verlassen, die sich über viele Jahre engagiert und uns als Team bei der Organisation von Festen, Flohmärkten, Aktionen und der Finanzierung unterschiedlicher Ausflüge unterstützt haben.

Und wir wollten sie natürlich nicht einfach so, sondern mit einer kleinen kreativen Aufmerksamkeit von den Kindern weiterziehen lassen. Liebe Kristin und liebe Julia, ein herzliches DANKE für eure Zeit, eure Unterstützung, euer offenes Ohr, all die Kuchen, die Telefonate mit Flohmarktverkäufer*innen und alles, was ihr in eurer BRK-Kinderhauszeit getan habt, damit die Kitazeit eine schöne wird.

Euer BRK-Kinderhausteam