Kinder helfen Kindern – Weihnachtsaktion von Round Table

Einrichtung: Alle Einrichtungen, Kinderhaus, Kindernest

Schon seit dem Jahr 2001 überbringt der Weihnachtspäckchenkonvoi von „Round Table“ bedürftigen Kindern in entlegenen und ländlichen Regionen in Osteuropa hübsch verpackte Weihnachtspäckchen.

Kinder sitzen und stehen neben verpackten Weihnachtsgeschenken.

In diesem Jahr konnten sich auch unsere beiden BRK-Kitas in Bayreuth an dieser wertvollen Aktion beteiligen. Über einen Zeitraum von rund 2 Wochen brachten beinahe täglich unsere Kinder gemeinsam mit ihren Eltern liebevoll verpackte Schuhkartons gefüllt mit Spielsachen, Kleidung, Hygieneartikeln und Schokolade in unsere beiden Einrichtungen.

Am 26.November 2021 war es dann soweit und wir konnten den großen Berg an Geschenken an die Fahrer des Weihnachtspäckchen-LKWs übergeben.

Wir freuen uns sehr, wenn wir mit dieser Aktion viele Kinder glücklich machen können!

Impressionen

Menü