Faschingspost für unsere Familien

Einrichtung: Kinderhaus

Bereits im ersten Lockdown fanden unsere Familien, die die Notbetreuung nicht in Anspruch genommen haben, eine kleine Osterüberraschung vor ihrer Haustür.

Aktuelles "Faschingspost" - Vier Pakete

Die Freude war groß und die Rückmeldung durchweg positiv. Das hat uns motiviert, diese Aktion zu wiederholen. Weil sich die allermeisten Kinder jedes Jahr auf das bunte Faschingstreiben in der Kita freuen, sollte diese Freude auch trotz erneutem Lockdown unbedingt erhalten bleiben. Mit liebevoll gepackten Faschingstüten haben wir uns auf den Weg gemacht und sie an unsere Kinder, die aktuell zu Hause sind, ausgeliefert! Wir hoffen, dass wir ihnen erneut eine kleine Freude bereiten konnten und uns bald im BRK-Kinderhaus wiedersehen werden.

Viele Faschingsgrüße vom BRK-Kinderhausteam

Impressionen

Menü