Faschingstreiben im BRK-Kinderhaus

Einrichtung: Kinderhaus

Eine bunte Faschingswoche liegt hinter uns! Auch dieses Jahr haben sich die Gruppen viele Aktivitäten einfallen lassen.

Aktuelles "Fasching" - Mädchen als Rehprinzessin verkleidet

Gestartet sind wir am Rosenmontag mit einem leckeren, bunten und stärkenden Faschingsfrühstück! Wie auch in den Jahren zuvor übernahm unser Elternbeirat die Kosten für den Einkauf – ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Es wurde alles dekoriert und geschmückt, getanzt, gesungen, gebastelt, gespielt und eine Faschings-Kinderschminkaktion durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. Natürlich haben uns in diesem Jahr die gruppenübergreifenden Aktionen und die Kinder, die zu Hause sind, sehr gefehlt. Dennoch ist es uns ein Stück weit gelungen, für kleine Faschingsfreuden und ein bisschen Abwechslung im Pandemiealltag zu sorgen.

Wir freuen uns schon sehr auf all die Feste, die uns noch bevorstehen und hoffen, dass wir sie wieder gemeinsam feiern und genießen können!

Impressionen

Menü